Herzlich willkommen auf unserer Seite 

Die malenden Schwestern

 Margarete Strecher und Roswitha Kohlhauser beide geboren und aufgewachsen in 8132 Pernegg an der Mur.  Bei Beruf ( in der Gastronomie ), und Familie gab es wenig Möglichkeit für Kreatives.

Nun, im fortgeschrittenen Alter, wo wir mehr Zeit zur Verfügung haben, ( Hobbykünstler 55 plus)  wollen wir unserem Leben eine andere Richtung geben.

Die Kunst Farbe und Stimmung auf Leinen zu bringen, vor allem die Farbenpracht und Schönheit der Natur faszinierte uns schon immer.

Durch Kurse und im Selbststudium sind wir schon mit verschiedenen Techniken vertraut.

Inzwischen sind schon viele Werke entstanden, die wir Euch auf unserer Seite zeigen wollen.

Unser Ziel ist es mit unseren Bildern positive Energie zu verbreiten mit einem stimmungsvollen oder bunten Bild einen Schuss Farbe in die Räume zu bringen. 

Für unsere Bilder verwenden wir hochwertige, lichtechte Acrylfarben

Acrylbilder für jeden Anlass

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung


Weiters sind wir immer auf der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten für unsere Bilder.
Bei Interesse bitte bei uns melden!